Markus Bertram aus Dernau

Markus haben wir bei unserer Aktion in der vergangenen Woche kennengelernt. Sein Weingut ist schwer vom Hochwasser getroffen worden, gemeinsam mit seinem Bruder verschafft sich Markus zur Zeit einen Überblick über die Schäden an Häusern und Hof. Wir haben 250 Flaschen Wein erworben, und werden diese bei den kommenden Veranstaltungen ausschenken und versteigern. Der Erlös aus dem Weinverkauf und die Einnahmen aus einem Spendenessen in der Potsdamer Theaterklause, gehen zu 100% an Markus und Christian Bertram.

Was bisher geschah

240398280_376856470783241_9062368765445600018_n

250 Flaschen Wein erworben

Wir haben 250 Flaschen Wein erworben Markus haben wir bei unserer Aktion in der vergangenen Woche kennengelernt. Sein Weingut ist schwer vom Hochwasser getroffen worden, gemeinsam mit seinem Bruder verschafft…