BOSCH Diagnosegerät für Thorsten

Heute stelle ich euch Thorsten vor. Ich habe den 43 Jahre jungen KFZ-Meister in Ahrweiler besucht. Er empfing uns in seinem kleinen Haus, was vom Keller bis zum Erdgeschoss voll saniert werden muss. Haustechnik, Sanitär, Putz, Dämmung, Böden, Küche, Türen, Wohnzimmer, Terrasse, Treppe u.v.m. Sein jugendlicher Frohsinn und sein Optimismus haben Olé und mich aufgebaut, denn die Bilder aus seiner Heimatstadt waren jene Bilder, die wir von Kriegsschauplätzen aus der Tagesschau kennen. Dann fuhr er mit uns in seine Schrauberwerkstatt – ebenfalls alles unter Wasser, die Autos, die Geräte, die Ersatzteile – alles um. „Hier will und muss ich wieder anfangen, wenn dann unterstützt mich bitte hier.“ Lasst UNS seinen Neuanfang bitte mit unterstützen. Er braucht dringend ein BOSCH Diagnosegerät. Sammeln wir für diesen Baustein.