Dirk aus Schuld (Ahr)

Dirk ist der dritte schwer geschädigte Einwohner aus Schuld, den wir bei unseren vielen Terminen vor Ort kennengelernt haben. Er ist sowohl mit seinem Wohnhaus schwer betroffen, als auch mit seiner KFZ-Meisterwerkstatt – dem Broterwerb. Als wäre das nicht alles schlimm genug, wurde ihm auch in der ersten Woche nach dem Hochwasser noch hochwertiges Werkstattequipment gestohlen. Wir unterstützen Dirk bei der Einrichtung seiner Werkstatt, seid ihr dabei?

Was bisher geschah

Bildschirmfoto 2021-07-24 um 23.32.10

Stern: Hilfslieferung aus Potsdam kommt gut an

Stern: Hilfslieferung aus Potsdam kommt gut an Den Geschäftsmann Sebastian Frenkel bewegten die Bilder aus den Katastrophen-Gebieten so sehr, dass er kurzentschlossen eine Spendenaktion ins Leben rief und sich den…